Unternehmen


Wir sind seit 1994 in Wermelskirchen, im Bergischen Land (NRW), tätig. 2019 sind wir in den Norden gezogen.

 

Zunächst auf den Bereich Messe fokussiert (Beratung, Aufbau und Präsentation) arbeiteten wir im Bereich der Werbeartikel mit der Firma Raabe Werbeartikel aus Remscheid zusammen.

 

2015 haben wir das Unternehmen übernommen und in TelCo Werbeartikel umbenannt. 


 

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung mit Werbeartikeln. 

Leistungen


Wir liefern Werbeartikel von A bis Z. (Armbanduhren bis Zollstöcke)

  • Kugelschreiber, Feuerzeuge, USB Sticks, etc. 

  • Textilien mit Stickung, Lanyards mit Logo, etc.
  • Lederartikel mit Blind- Farbprägung, 
etc.
  • Taschenlampen, Schirme, etc. 


Alle Artikel können wir Ihnen mit einem Druck Ihrer Wahl anbieten.


Sowohl Siebdruck, Tampondruck, Stockungen, sowie Lasergravuren werden von uns angefertigt. 
Durch langjährige Partnerschaften in diesen Bereichen können wir Ihnen qualitative und quantitative Kompetenz und günstige Konditionen anbieten. 



Was verbirgt sich hinter dem Begriff Werbeartikel?

Nichts überzeugt mehr als Botschaften, die sicht- und greifbar sind. Werbeartikel transportieren Qualitäten und Werte als Dingsymbol. Strategisch abgestimmt kommunizieren sie auf den ersten Blick und Griff beispielsweise die Vorzüge eines neuen Produktes oder die Identität eines Unternehmens bzw. einer Marke.

 

Ihre positive emotionale Wirkung - Zielgruppen- und Kampagnenpassung vorausgesetzt – strahlt auf den Absender zurück. Werbeartikel sind Imageträger und Beziehungsstifter.

 

Da sie in erster Linie unsere Sinne ansprechen – und damit unsere primären, im Unbewussten wurzelnden Wahrnehmungsinstrumente – kommunizieren sie vorrangig implizit und emotional, der entscheidende Faktor.

 

Ihre multisensorische Wirkungsweise potenziert Aufmerksamkeit, Interesse und Gedächtnisleistung – der wissenschaftliche Fachbegriff für dieses Phänomen lautet „Multisensory Enhancement“.

 

Werbeartikel sind ein Ausnahme-Medium, denn sie machen abstrakte Botschaften greifbar und Qualitäten mit eigenen Händen fassbar. Ein Vorzug, der umso wichtiger wird, je weiter die digitale Informations- und Produktwelt sich ausdehnt.

 

Werbeartikel wirken immer, sofern sie auf Zielgruppe und Kampagne abgestimmt sind. Doch ihr ganzes Potential entfalten sie dann, wenn sie strategisch und konzeptionell eingebettet werden.

 

Ein stimmiges Werbemittel beschleunigt und verstärkt die Wirkung jedes anderen Kommunikationsmediums und jeder integrierten Kampagne, beispielsweise als Event-Reminder, Messe-Give-away, als Anzeigen-Add-on, Mailingbeilage, Sampling-Verstärker oder als Verkaufshilfe für abstrakte Produkte, um nur einige zu nennen.

  

Quelle: www.infoart.info